LEND ist da, wo es spannend wird – unser Jahr in Sportevents

Es ist kein Geheimnis: Wir haben ein Faible für Sport. Was uns daran reizt? Leidenschaft, Fairness und Ehrgeiz – Werte, die wir auch bei LEND schätzen und leben. Das Jahr 2022 war vollgepackt mit wichtigen nationalen und internationalen Sportevents, die wir als Sponsoren, Partner oder mit unserer TV-Werbung begleitet haben.


Die schnellsten Jungprofis im LEND-Trikot bei der Tour de Suisse

Foto: Sam Buchli

Bei der Tour de Suisse trifft Tradition auf Revolution. 2015 wurde die grösste Radrundfahrt der Schweiz neu aufgelegt und führte in diesem Jahr vom 12. bis 21. Juni internationale Profifahrer und Profifahrerinnen in acht Etappen durch alle Landesteile. Auch mit dabei: natürlich LEND. Als Premium Partner der Tour de Suisse 2022 haben wir mit viel Freude die tagesbesten Jungprofis der Frauen und Männer mit unserem eigens dafür designten LEND-Trikot ausgezeichnet.

Waghalsige Action beim Swiss Skateboard Cup 2022

Unangepasst, erfinderisch und aufregend: Skaten, die wohl coolste unter den olympischen Sportarten. In diesem Jahr waren wir als stolzer Sponsor beim Swiss Skateboard Cup dabei und haben mit Spannung die Events in Lugano, Lens, Winterthur und das Finale in Zürich verfolgt. Dabei traten von Juni bis September Skater und Skaterinnen aller Altersklassen in den Disziplinen Street und Park gegeneinander an.

Unlimited Spannung bei der Unihockey-WM in der Schweiz

Foto: IFF / Tobias Wagen

Vom 05. bis 13. November war die Unihockey-Welt zu Gast in der Schweiz. Ob in der neuen Zürcher Swiss Life Arena, der AXA-Arena in Winterthur oder zu Hause vor den Fernsehern: Das bis dato grösste Schweizer Floorball Event zog die Fans bei den Men’s World Floorball Championships 2022 in seinen Bann. Als Official Sponsor der Unihockey-WM haben wir den Teamgeist und die Fairness aller teilnehmenden Länder gefeiert, aber natürlich auch bei jedem Spiel mit unserer Nationalmannschaft mitgefiebert.

LEND TV-Spots während der Herren Fussball-WM

No rendering definition for component youtube_video found.

Wir haben während der Halbzeitpausen der Fussball-WM der Männer die Gelegenheit genutzt, den Fussballfans vor den Fernsehern zu zeigen, dass Fair Play auch bei Krediten möglich ist. Denn bei LEND bieten wir in 9 von 10 Fällen einen besseren Zins – oder CHF 250.– auf die Hand!

Teilen: FacebookFacebookFacebookFacebook

Wir machen Finanzen fair für dich - jetzt starten!