LEND wird Official Sponsor der Unihockey-WM 2022 in der Schweiz!

Wir freuen uns darauf, die Welt bei der Unihockey-WM 2022 in der Schweiz zu begrüssen und sind stolz, als Official Sponsor Teil des bis dato grössten Schweizer Floorball Events zu sein.


Unter dem Motto „Floorball Unlimited“ finden in der Schweiz die diesjährigen Men’s World Floorball Championships statt. Mit den Austragungsorten in der neuen Zürcher Swiss Life Arena und der AXA-Arena in Winterthur wird eine der beliebtesten Sportarten der Schweiz auf ein neues Level gehoben.

An neun Tagen treten vom 05. – 13. November 16 internationale Teams gegeneinander an und sorgen nicht nur bei den rund 150‘000 Zuschauer:innen vor Ort, sondern auch bei den Millionen Fans vor den Fernsehern für ordentlich Nervenkitzel.

Wo Spannung und Sport aufeinandertreffen, da dürfen wir nicht fehlen. Doch es ist natürlich nicht nur das Entertainment, das uns begeistert, sondern auch die Gemeinsamkeiten, die uns mit Unihockey verbinden. Um es mit den Worten unseres Co-Founders Florian Kübler zu sagen: „Teamgeist, Fairness und ständige Weiterentwicklung made in Switzerland – damit verbinden wir Schweizer Unihockey und auch unsere Mission bei LEND. Deshalb sind wir sehr stolz, als Official Sponsor Teil der Unihockey-WM 2022 zu sein. Wir freuen uns darauf, die Welt in der Schweiz zu begrüssen und ihr gleichzeitig zu zeigen, dass wir mehr als nur Banken sind. Nämlich keine – und wir Fairness im Sport als auch bei Finanzen ganz gross schreiben."

Denn „Making finance fair for you“ ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern das, woran wir als Crowdlending-Plattform Tag für Tag arbeiten: Kredite für alle fairer und transparenter zu gestalten. Das schaffen wir, indem wir Kreditnehmer:innen und Anleger:innen direkt miteinander verbinden. Dadurch können wir euch günstige Zinsen auf Kredite und gleichzeitig gute Rendite auf Investitionen bieten – egal ob für Hypotheken, Geschäftskredite oder Privatkredite. Und warum geht das? Ganz einfach: weil wir keine Bank sind.

Wenn ihr auch wie wir die Vorfreude auf die Heim-WM verkürzen möchtet, könnt ihr uns noch bis zum 03. September bei den Terminen der Mobiliar Street Floorball Tour antreffen oder sogar selbst daran teilnehmen.

Wir freuen uns auf die Spiele und sagen jetzt schon: Hopp Schwiiz!

Teilen: FacebookFacebookFacebookFacebook