Dein Gesundheitskredit bei LEND

Die Zahnwurzel schmerzt, aber der Arztbesuch muss warten, weil gerade das Geld knapp ist? Die Behandlungsmethode deiner Wahl wird nur teilweise oder gar nicht von deiner Krankenkasse übernommen? Oder du willst einen kosmetischen Eingriff vornehmen lassen, dieser übersteigt aber aktuell dein Budget? Gehe wieder gesund und munter durchs Leben – mit einem diskreten Gesundheitskredit für dein Wohlbefinden.

Behandlungskosten entspannt in Raten zahlen.

"Gesundheit" ist ein häufiger Wunsch von Menschen. Und damit ist nicht nur das "Nicht-krank-werden" gemeint, sondern auch, dass man sich wohlfühlt und seinen Alltag selbst aktiv gestalten kann. Dank moderner Forschung und der heutigen Medizintechnik haben wir viele Möglichkeiten, unser Wohlergehen zu erhalten oder zu verbessern. Leider übernimmt die Krankenkasse in der Schweiz nicht alle Leistungen und dank Franchise und Selbstbehalt oft nicht in vollem Umfang. Hier kann ein Gesundheitskredit eine wichtige Unterstützung sein und dir die beste Behandlung für deine Gesundheit ermöglichen.

Was kann ein Gesundheitsdarlehen abdecken?

Ein Gesundheitskredit entspricht einem Privatkredit und schliesst unter anderem auch die Leistungen sogenannter Zahnkredite oder OP-Kredite ein. Mit dem Gesundheitskredit von LEND hat der Kreditnehmer die Möglichkeit, alles zu finanzieren, was für seine Gesundheit oder sein Wohlergehen wichtig ist. Egal ob Notfall oder geplanter Eingriff, ob im Inland oder im Ausland.

Kreditbetrag
CHF 10’000
Laufzeit
12 Monate
Versicherung (Was ist das?)
Zinssatzvon 4.50%bis 10.95%
Versicherung3334

Monatsrate881904

Der effektive Jahreszins bewegt sich zwischen 4.50% und 10.95% und ist abhängig von deiner Bonität und der gewählten Kreditlaufzeit. Der Zeitraum für die Rückzahlung beträgt mindestens 12 Monate und maximal 84 Monate. Für einen Kredit von CHF 10'000 mit einer Laufzeit von 12 Monaten fallen zwischen CHF 175.82 und CHF 439.17 Zinskosten und Gebühren an. Es ergibt sich somit ein Gesamtbetrag zwischen CHF 10’175.82 und CHF 10’439.17. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung führt (Art. 3 UWG).

Unter dem steigenden Kostendruck werden die Versicherungen immer restriktiver bei der Kostenübernahme von Behandlungen.
Hohe Arztrechnung. Bezahlt in Raten mit einem Gesundheitskredit.
Tiefe Zinsen ab4.5%

Unser Gesundheitskredit ist frei verwendbar. Zum Beispiel für:

  • Zahnarztrechnung (Zahnersatz, Zahnspangen, etc.)

  • Krankenhausrechnung

  • Operationen und freie Wahl des Arztes deines Vertrauens

  • Teure Medikamente

  • Nicht von der Grundsicherung abgedeckte Behandlungen

  • Private Pflege / Haushaltshilfe / Krankentransporte

  • Schönheits-OP / kosmetische Eingriffe

  • Behandlungen im Ausland

Diskretion ist wichtig

Die Gesundheit eines Menschen ist und bleibt Privatsache. Darüber, dass man eine Zahnarztrechnung lieber auf Raten zahlt oder eine OP mit einem Kredit finanziert hat, möchte man möglicherweise nicht reden. Muss man auch nicht: Für den Abschluss eines Gesundheitskredits sind Rahmenbedingungen wie Wunschbetrag und Laufzeit wichtig, nicht ob du damit den Zahnersatz finanzierst oder das Geld für andere Behandlungskosten benötigst. Mit einer klar kalkulierbaren und planbaren Ratenzahlungs-Vereinbarung schaffst du dir also Flexibilität – auch, wenn es mal unerwartet zu Gesundheitskosten kommen sollte.

"Viele werden von hohen Behandlungskosten überrascht. Besonders bei der Zahnbehandlung sind viele Schweizer unterversichert. Wir helfen dann mit einer Monatsrate, die finanziell zu stemmen ist."

Tomi Tusek, Head Personal Lending bei LEND

Arztrechnungen finanzieren mit einem Kredit von LEND

Bei LEND bist du nicht verpflichtet, für deinen benötigten Kredit einen Verwendungszweck anzugeben. Du musst nur entscheiden, welchen Betrag du finanzieren willst und welche Laufzeit der Kreditvertrag haben soll. Gerne helfen dir bei diesen Überlegungen auch unsere Berater und Beraterinnen, die allesamt Experten im Bereich Finanzierung sind und jahrelange Erfahrung mit Gesundheitskrediten haben. Übrigens nicht nur für das menschliche Wohlbefinden – auch Tieren hat es LEND schon ermöglicht, wieder munter durchs Leben zu gehen. Sprich uns an, wir unterstützen dich gerne.

Falls du dich übrigens fragst, wie LEND es schafft, so niedrige Zinsen und faire Konditionen anzubieten:
Während bei einer gewöhnlichen Bank das Kreditinstitut deinen Kredit finanziert, investieren bei uns Anleger direkt in dein Kreditvorhaben. Wir sparen also viel Bürokratie und Verwaltung und können so dein Projekt zu günstigen Rahmenbedingungen finanzieren.

Überzeugt? Dann begleiten wir dich gerne in ein gesundes und angenehmes Leben und erstellen dir umgehend ein individuelles Kreditangebot.

Statistik: Ausgaben privater Haushalte für Gesundheit in der Schweiz

Jetzt Offerte für deinen Gesundheitskredit einholen und günstige Konditionen sichern!