Wir legen nach: "Besserer Zins oder…"-Kampagne verlängert!

Im Frühjahr 2021 sind wir mit unserer "Besserer Zins oder CHF 100.– für dich."-Kampagne gestartet. Und sie war ein voller Erfolg! Wir konnten vielen Kreditnehmern einen besseren Zins bieten und sie aus teuren Kreditverträgen rausholen. Weil das so gut geklappt hat, setzen wir noch einen drauf; ab jetzt heisst es: "Besserer Zins oder CHF 250.– auf die Hand"!


Wir können einen besseren Kreditzins bieten – das hat die vergangene Kampagne sehr deutlich gezeigt. Fast allen Neukunden konnten wir einen tieferen Zins anbieten und insgesamt wurde ein grosser Batzen an zu teuren Zinsen und damit bares Geld gespart. Und weil wir nur ganz, ganz wenigen Antragstellern die 100.– Franken auszahlen mussten, gehen wir für 2022 noch höher: Mit jetzt neu CHF 250.– wollen wir einen noch grösseren Anreiz schaffen, den bestehenden Kreditvertrag zu checken. Um ihn dann auf lend.ch günstig zu refinanzieren.

Wie funktioniert die "Besserer Zins"-Kampagne?

Es ist denkbar einfach! Du kannst dir einen besseren Zins für deinen Kredit oder 250.– CHF sichern, wenn du folgende Bedingungen erfüllst:

  • Du hast aktuell bei eine Schweizer Bank einen laufenden Konsumkredit ✅

  • Die letzten 12 Raten hast du immer pünktlich bezahlt ✅

  • Seit der Kreditaufnahme hat sich an deiner Lebenssituation nichts geändert ✅

Drei mal ✅? Dann los:

Stelle auf lend.ch/250 einen Kreditantrag und lade deinen alten Kreditvertrag und die Zahlungsnachweise für die Raten hoch. Nach kurzer Zeit bekommst du von uns einen besseren Zins angeboten – klappt das nicht, zahlen wir dir wie versprochen 250.– Franken aus, Ehrenwort! Aber nicht lange trödeln: Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2022.

Schweizweite Kampagne für lend.ch

Auf die Kampagne machen wir gerade in der ganzen Schweiz aufmerksam. Ab sofort gibt es dafür an vielen Stellen Plakate und im TV unseren neuen Werbespot zu sehen:

Teilen: FacebookFacebookFacebookFacebook