LEND präsentiert die besten Jungprofis der Tour de Suisse 2024
Die Tour de Suisse, das bedeutendste Etappenrennen der Schweiz, zieht jährlich die Aufmerksamkeit von Radsportbegeisterten aus aller Welt auf sich – und LEND ist auch dieses Jahr wieder mit dabei. Seit 2022 sind wir stolzer Premium Partner der Tour de Suisse und zeichnen die besten Nachfuchsfahrerinnen und -fahrer mit dem weissen „LEND-Trikot“ aus.
Die Tour der Männer startet dieses Jahr am 09. Juni in Vaduz und endet am 16. Juni in Aigle. Insgesamt legen sie dabei mit ihren Rennrädern 950 Kilometer und fast 19‘000 Höhenmeter zurück.
Die Frauen schwingen sich am 15. Juni in Villars-sur-Ollon aufs Fahrrad, legen dann 330 Kilometer und gute 6‘600 Höhenmeter zurück, bis sie am 18. Juni ins Ziel in Champagne einfahren.
Die Tour de Suisse: Ein Sprungbrett für Jungprofis
Die Tour de Suisse ist bekannt dafür, jungen Radfahrern eine Plattform zu bieten, auf der sie ihr Können unter Beweis stellen können. Viele der heutigen Radsportstars haben ihre Karrieren auf dieser prestigeträchtigen Bühne begonnen. Wir freuen uns sehr, wieder das weisse Trikot bei den zahlreichen Siegerehrungen übergeben zu dürfen.
Uns fasziniert der Kampfgeist und die Willensstärke der Athleten – und wir können ihr Ziel gut nachvollziehen: Denn den Status quo mit Ehrgeiz und Leidenschaft neu zu definieren und die Nummer 1 zu werden – dies ist nicht nur der Traum der Jungprofis der Tour de Suisse, sondern auch unserer. Wir nehmen dabei täglich die Etappen der „Tour de Finance“ und setzen alles daran, die Finanzwelt nachhaltig zu verändern. Weil es geht!
LEND bei der Tour de Suisse
Auch wir selbst schwingen uns wieder aufs Velo und sind bei den Etappen vor Ort – und freuen uns, das ein oder andere bekannte oder neue Gesicht zu sehen und über den Radsport, aber auch faire Zinsen zu sprechen. Sprecht uns gerne an, wenn ihr über Kredite, Hypotheken oder die Investition in Kreditprojekte sprechen möchtet.
Des Weiteren begleiten wir auch die TV-Ausstrahlung der Tour wieder mit unserem „Bergfahrer“-TV-Spot und planen die ein oder andere Aktion für unsere Kundinnen und Kunden – Augen aufhalten lohnt sich also!