„Du zahlst zu viel!“ & „Du verdienst was Besseres!“ – unsere neue Plakat-Kampagne

Unsere neuen Plakat-Motive hängen aktuell in der ganzen Schweiz. Wir möchten den Bankkunden klarmachen: „Du zahlst zu viel!“


Besonders im steigenden Zinsumfeld ist es wichtig, Konsumenten und Konsumentinnen auf unsere günstige Kreditmöglichkeit hinzuweisen. In unserer aktuellen Plakat-Kampagne spielen wir dazu mit den deutlichen Hinweisen „Du zahlst zu viel!" und „Du verdienst was Besseres!".



Kredit ohne Bank – für Refinanzierung oder als neuer Kredit

Wer bereits einen bestehenden Bankkredit hat, kann diesen bei uns mit besseren Konditionen ablösen (das gelingt uns übrigens in 9 von 10 Fällen). Aber auch für neue Kredite haben wir sehr günstige Zinsen – sowohl für Privatkunden, als auch für KMU oder als Hypothek.

Teilen: FacebookFacebookFacebookFacebook

Wir machen Finanzen fair für dich - jetzt starten!