LEND TV-Spot "Bessere Zinsen für alle."

LEND TV-Spot "Bessere Zinsen für alle."

LEND TV-Spot "Bessere Zinsen für alle."

Nach mehr als 2 Jahren im operativen Geschäft ist LEND nun auch bei der Vergabe von Geschäftskrediten aktiv.

Unser passender TV-Spot dazu zeigt, wie LEND Anleger direkt mit Kreditnehmern zusammenbringt, wodurch Kosten gespart werden und somit beide Seiten von besseren Konditionen profitieren.

Der Spot handelt vom Huber. Der Huber ist kein „Hansdampf in allen Gassen“, sondern ein besinnlicher, ruhiger Mann mit Charisma. Er arbeitet viel, sorgt sich aber dennoch gut um seine Freunde und pflegt einen grossen Bekanntenkreis.

Der Huber betreibt ausserdem eine kleine Schreinerei. Es sind weder Umsatz noch Profit, die ihn antreiben, sondern die Begeisterung zum Handwerk. Grosse Investitionen sind folglich nicht möglich. Und selbst Reparaturen stellen das kleine Unternehmen vor Herausforderungen.

Nur gut, dass die Gemeinschaft in genau diesem Augenblick für Huber da ist, um ihn zu unterstützen und seinen Traum auch weiterhin am Leben zu halten.
LEND ist dabei die Gemeinschaft von Menschen, welche ihre finanziellen Mittel zur Verfügung stellen, um anderen eine Möglichkeit zu bieten, ihre Vision oder ihren Traum zu verwirklichen. So wissen sie genau, wohin ihr angelegtes Geld geht und wie die dabei erwirtschaftete Rendite zustande kommt.

LEND-TV-Spot-Bessere-Zinsen-fuer-alle-Behind-the-Scenes-Kollage

Florian Kübler
Founder

DIESEN BEITRAG TEILEN