Wir sind keine Bank. Bewusst.

Wir machen Finanzen fair für dich.

Das Finanzsystem ist ungerecht. Wir ändern das.

Wie? Wir bringen Kreditnehmer direkt mit Anlegern zusammen. Was normalerweise bei einer Bank hängen bleibt, kommt so unseren Kunden zugute.

Uns ist wichtig, dass mit Geld sorgsam umgegangen wird. Deshalb schauen wir genau hin und leihen Geld nur dann, wenn das Sinn macht. Und ja, so geht uns jeden Tag ein Batzen Geld durch die Lappen. Bewusst. Weil wir keine Bank sind.

2015 haben wir uns zur Aufgabe gemacht mit Technologie, gesunden Anreizen und neuartigen Strukturen die Kreditwelt aufzumischen. Das war und ist nicht einfach. Aber wir machen weiter, weil wir wissen, dass wir das Richtige tun.

Entscheide müssen im Bauch stimmen und nicht ausschliesslich ökonomisch optimiert sein. Langfristig zahlt sich das aus. Für alle.

Veränderung braucht Mut. Wir haben ihn.

Die Zukunft hat begonnen.

240 Mio.

Faire Finanzierungen

4.3 Mio.

Unnötige Zinsen gespart

Zero

BTC und andere Achterbahnen

71'000

Kunden von der Bank geholt

Harte Daten für Cracks

Das LEND-Kreditportfolio wird von unabhängigen Agenturen analysiert und bewertet. Mach dir dein eigenes Bild!


Statistiken checken

Wir machen Finanzen fair für dich - jetzt starten!