• Bessere Zinsen für alle.

    Faire Konditionen für Kreditnehmer. Gute Renditen für Anleger.

    Tiefe Zinsen ab 4.5%

    Ihr Wunschbetrag in CHF

    -

    Laufzeit in Monaten

    Mit Versicherungsschutz

    Effektiver Jahreszins

    von -

    bis -

    Monatliche Rate in CHF
    davon Versicherung

    -

    -

    -

    -

    * Der effektive Jahreszins bewegt sich zwischen 4.50% und 9.80% und ist abhängig von Ihrer Bonität und der gewählten Kreditlaufzeit. Für einen Kredit von CHF 10’000.- mit einer Laufzeit von 12 Monaten ergeben sich somit Gesamtkosten zwischen CHF 240.50 und CHf 515.65. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung führt (Art. 3 UWG).

  • Direkt, transparent und fair.

    Gemeinsam in Schweizer Kredite investieren.

    Aktuelle Kreditobjekte mit Top-Konditionen

    Score / Zins Laufzeit Mte. Kategorie Betrag Finanziert Offen
    4.45 % 48 Monat Refinanzierung CHF 135'000
    10%
    CHF 121'500 
    4.65 % 60 Monat Refinanzierung CHF 90'000
    15%
    CHF 76'500 
    4.76 % 60 Monat Refinanzierung CHF 60'000
    15%
    CHF 51'000 
    5.43 % 72 Monat Wohnen CHF 80'000
    20%
    CHF 64'000 

LEND steht für

Direkte Kreditvergabe

Bei uns treffen Kreditnehmer direkt auf Anleger. Dadurch werden Kosten gespart und beide Seiten profitieren von besseren Konditionen.

Tiefe Zinsen und gute Renditen

Für Kreditnehmer bieten wir faire effektive Jahreszinsen ab 4.5%. Für Anleger Renditen bis 7.2%.

Transparente Gebühren

Unser Gebührenmodell ist einfach und fair. Wir weisen alle Kosten aus.

Schweizer Zuverlässigkeit

LEND ist ein Schweizer Produkt. Alle Kreditnehmer leben in der Schweiz, alle Geldflüsse gehen über Schweizer Banken und finden in Schweizer Franken statt.

Zahlen, die überzeugen

Vertrauen Sie auf Erfahrung.

LEND bringt Anleger direkt mit Kreditnehmern zusammen.

Beide Seiten profitieren von unserem fairen und transparenten Geschäftsmodell.

Die wachsende Zahl an Kreditprojekten, neuen Usern und Teammitgliedern bestätigt dies.

14

Team LEND

365

Finanzierte Projekte

1.616

High Fives

6.50%

Zins nominal

Sie vertrauen auf LEND

Erfolgsgeschichten, die uns motivieren.

Hier ist noch Platz
für Ihre Erfolgsgeschichte mit LEND

  • "Ich spürte echtes Interesse an meiner persönlichen Situation und wurde nicht wie eine Nummer behandelt. Das hat mir sehr gefallen."

    Margarita BragaKreditnehmerin
    Mehr erfahren
  • "Die transparente Kommunikation und hohe Kompetenz bei LEND haben meine Erfahrung sehr gut gemacht. Wenn Sie einen Kredit suchen oder refinanzieren möchten, kann ich LEND zu 100% empfehlen."

    Kurt EgliKreditnehmer
    Mehr erfahren
  • "Die vorzeitige Rückzahlung hat reibungslos funktioniert. Und die Kommunikation war stets sehr professionell und zeitnah, egal ob telefonisch oder via Email. Das hat bei mir ein gutes Gefühl hinterlassen."

    Raphael SuterKreditnehmer
  • "Weil die Zinsen noch lange tief bleiben werden, habe ich mich nach alternativen Anlagemöglichkeiten umgeschaut. LEND hat mich mit einem transparenten Modell und einem professionellen Team überzeugt. Hier kann ich mit gutem Gefühl investieren und eine solide Rendite erwirtschaften."

    Christoph SeitzInvestor
  • "Crowdlending ermöglicht mir kleine Investments mit guter Rendite und diversifiziertem Risiko. Mit LEND habe ich zudem ein erfahrenes Team, das schnell und zuverlässig ist. Was will man mehr."

    Peter SilberschmidtInvestor

Wir sind LEND

Wir sind ständig daran, Bestehendes zu verbessern und Neues zu schaffen.

Wir bringen viel Erfahrung und Fachwissen in Sachen Finanzierung, Investments, Technologie und Recht mit.

LEND krempelt das bisherige Kreditgeschäft um. Wir nehmen die gewinnmaximierende Bank raus und verlangen für unseren Service eine Pauschalgebühr. So können wir das Kreditrisiko unbeeinflusst beurteilen und den richtigen Zins festlegen. Wir nennen das fair.

Mit moderner Technologie und grossartigen Partnern können wir das Richtige tun.

Mehr über uns

Haben Sie Fragen?

Wir sind gerne für Sie da!