lend.ch bei den Skateboard Schweizer Meisterschaften 2021

lend.ch bei den Skateboard Schweizer Meisterschaften 2021

Skateboard Schweizermeisterschaft 2021

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten offiziellen Skateboard Schweizer Meisterschaften statt und lend.ch war mit dabei!

Die Meisterschaft war der dritte und abschliessende Event des Swiss Skateboard Cups und fand im Freestyle-Park Allmend in Zürich statt. Mit 5'500 Quadratmetern gehört er zu den grössten Skateparks Europas. Wir waren nicht nur Sponsor sondern auch persönlich vor Ort und hatten bei bestem Wetter gemeinsam mit den vielen hundert Zuschauern grossen Spass. Die tolle Stimmung hat die besten Skater der Schweiz zu Höchstleistungen angespornt. Alle Sieger und weitere Fotos finden sich auf der Seite des Veranstalters Swiss Skateboard Association.

Skateboard Schweizer Meisterschaft 2021

Auch Nau.ch und 20min berichteten von der Skateboard Meisterschaft und liefern in ihren Artikeln weitere Eindrücke.

 

Die Begeisterung für den Sport und der Zusammenhalt und die Unterstützung untereinander hautnah mitzuerleben war einfach fantastisch. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Skateboard Schweizer Meisterschaften 2021

Skateboard Schweizer Meisterschaften 2021

Skateboard Schweizer Meisterschaften 2021

Florian Kübler
Founder

DIESEN BEITRAG TEILEN