LEND auf Reisen - beim Polytech Investor Day

LEND auf Reisen - beim Polytech Investor Day

LEND auf Reisen -  beim Polytech Investor Day

Florian Kübler, Partner bei LEND, war stellvertretend für unser gesamtes Team beim „Investor Day“ von PolytechEcosystem Ventures am vergangenen 1. Juni 2017 eingeladen. Dort hat er neben 12 weiteren Start-Ups unser modernes Kreditvergabe-Konzept präsentiert und zusammen mit der LEND-Plattform auch unser Schwesterprojekt „splendit“ vorgestellt.

Am Investor Day konnten sich 13 Start-Ups über 100 Interessierten und Investoren präsentieren. Die 13 Start-Ups sind alle Teil des PolytechEcosystem Ventures Universum. Als weiteres Fintech neben LEND war zum Beispiel das Team von SwissPay vor Ort, hier die ausführliche Liste der Teilnehmer:

  • Apelab
  • Artmyn
  • Ava
  • Beekeeper
  • Biowatch
  • CodeCheck
  • DomoSafety
  • Inpher
  • LEND
  • OneVisage
  • Procsea
  • Saphetor
  • SwissPay

Ein rundherum spannendes Event, mit vielen guten Gesprächen und interessanten Insights. Wir danken Guillaume Dubray, Managing Partner der PolytechEcosystem Ventures, und seinem Team für die Einladung und die sehr gute Organisation und Durchführung dieses Events. Wir sind gerne wieder dabei und freuen uns auf das nächste Mal!

Polytech Investor Day 2017
Grosse Präsentation vor über 100 Interessierten und Investoren beim Polytech Ecosystem Ventures Investor Day

 

LEND / splendit mit Florian Kuebler Praesentation
Florian Kübler präsentiert die Plattformen von LEND beim Investors Day

 

LEND / splendit bei Polytech mit Guillaume Dubray und Florian Kuebler
Guillaume Dubray (PolytechEcosystem) und Florian Kübler (LEND) im Gespräch

 

Stepán Kopec

DIESEN BEITRAG TEILEN