Inspiration und Austausch - ein Kundenabend im Seeclub Zürich

Inspiration und Austausch - ein Kundenabend im Seeclub Zürich

Kundenanlass von LEND im Seeclub Zürich mit Simon Niepmann

Wir glauben, dass Freude an der Sache und harte Arbeit immer mit Erfolg belohnt werden. Vorgezeigt hat es der amtierende Olympiasieger Simon Niepmann, der 2016 im Vierer-ohne die Goldmedaille für die Schweiz gewinnen konnte. Wie er, ist auch der LEND Mitgründer Florian Kübler ein langjähriges Mitglied des Seeclub Zürich. Deshalb fand unser erste Corporate Event in lockerer Atmosphäre, zusammen mit Simon Niepmann als Keynote Speaker, im Clubzimmer des Seeclub Zürich statt.

In einem kurzen Referat zeigte Simon auf, wie er und sein Team trotz Rückschlägen das Ziel nie aus den Augen verloren. Viele Jahre harte Arbeit, Teamwork und unzählige Ruderkilometer wurden am Schluss mit einem Olympiasieg belohnt. Treffend dazu Simons Lieblingszitat:

“It doesn't matter the size of the dog in the fight,
rather the size of the fight in the dog.” — Mark Twain

Unserer Einladung sind über 80 Personen gefolgt. Besten Dank an alle Beteiligten und Gäste. Dank Euch fand ein inspirierender Austausch statt und wir konnten viele interessante Erfahrungsberichte und hilfreiche Hinweise mitnehmen. Diese werden wir versuchen so gut wie möglich umzusetzen, denn wir wollen unsere Dienstleistungen stets an den Bedürfnissen unserer Kundschaft ausrichten.

Einige Impressionen zum Event hat unser Mitarbeiter Lukas Braun festgehalten. Mehr zu ihm und den weiteren Team-Mitgliedern von LEND entnehmen Sie auch unseren kurzen Interviews auf dem Blog.

Kundenanlass von LEND im Seeclub
Sheila Karvounaki Marti

DIESEN BEITRAG TEILEN